Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

HUY PHAT ASIASPEZIALITäTEN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 2530 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Huy Phat Asiaspezialitäten bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

26 Mär 2024 um 10:27 Freundlicher Fahrer, leckeres Essen
21 Mär 2024 um 22:05 Alles war super lecker Schnell geliefert. Danke
18 Mär 2024 um 13:16 Mir schmeckte die Soße überhaupt nicht!Schmeckte alt und sehr streng,vielleicht zu viel Soja drin?Eierreis Portion ziemlich klein!Soße ist vielleicht Geschmackssache,für mich ist das aber nichts!Geschmacklich nicht zu empfehlen3Gerichte für die Tonne
15 Mär 2024 um 20:07 Alles war super lecker, wie immer!!
13 Mär 2024 um 12:49 Sehr lecker Schnell geliefert
9 Mär 2024 um 7:54 Das Essen hat überhaupt nicht geschmeckt. Beim doppelt gebackenen Hühnchen war mehr Panade drauf als alles andere. Der Salat war abartig eklig. Ich kenne Thailändische Salate von meiner Frau und anderen Thailändern. Die Bestellung dauerte 01:25 Min.
8 Mär 2024 um 21:14 Immer nett
4 Mär 2024 um 7:20 Sehr lecker und heiß. Für mein Geschmack etwas zu viel Öl, aber ansonsten sehr lecker. Werden wir sicher nochmal bestellen
17 Feb 2024 um 10:21 Gestückeltes Hühnchen in den Nudeln !!Schmeckte nur nach Soyasauce, Ente wie Kaugummi ,nicht noch einmal, sehr enttäuschend .Lieferant sehr höflich. PS. Keine Wärmebox ,daher fast kalt .
16 Feb 2024 um 17:16 Wie immer sehr Lecker und Heiß.
15 Feb 2024 um 21:42 Spontan haben wir hier zum ersten Mal bestellt und waren extrem überrascht von der Qualität der insgesamt 4 Gerichte. Alles sehr lecker, heiß und frisch. Auch auf Extrawünsche wurde eingegangen. Die war garantiert nicht unsere letzte Bestellung!
13 Feb 2024 um 18:36 Alles super